_________________________________________________________________

H. Dieter Neumann

keine Seligkeit ohne Bücher (Arno Schmidt)


Die nächsten Lesungstermine:


(Bitte immer wieder einmal reinschauen - wird ständig aktualisiert und es kommen noch weitere Termine hinzu!) 



13. Februar 2019

Lesung in der

Stadtbücherei Neumünster, 

Wasbeker Str. 14, 24534 Neumünster.

Beginn: 19:30 Uhr


Details folgen!


____________________________________________________________________________________________________________________________________________

5. März 2019

bu-bu

der "Bunte Buchladen" auf der Nordseeinsel Föhr lädt ein zu 

meiner Lesung im

Café Steigleder,

Sandwall 28, 25938 Wyk auf Föhr


Details folgen zeitgerecht!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

23. März 2019


Um 19:00 Uhr lese ich im "Kulturtraum", 24616 Brokstedt, 

Schulstr. 11aus meinem aktuellen Krimi, sowie meine preisgekrönte Short Story für den 

NordMord Award 2018.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

10. Mai 2019

Lesung aus meinem aktuellen Roman in Preetz.

Veranstalter ist die Buchhandlung Am Markt, der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________

22. Juni 2019

Zum Knivsbergfest der deutschen Minderheit in Dänemark lese ich aus meinen Romanen und Sachbüchern.
Details zur Veranstaltung folgen rechtzeitig! 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________


20. September 2019

Ein Highlight:

Zum zweiten Mal lese ich in der fantastischen Atmosphäre des Speicherstadtmuseums Hamburg. 

Beginn: 19:30 Uhr.


Weitere Details folgen zeitgerecht!


______________________________________________________________________


.

            Ein paar Plakate von früheren Lesungen und Veranstaltungen